Das sagen meine Klientinnen über

unsere Zusammenarbeit im Personal Training.

Ich trainiere seit ca. 6 Monaten mit Anastasia zusammen.

Anastasia ist überaus kompetent. Bin begeistert über den sicht- und fühlbaren Trainingserfolg. Darüber hinaus betrachtet Anastasia den ganzen Menschen. Das Training tut Körper, Geist und Seele gut. Ich freue mich auf jede Stunde mit ihr und möchte es nicht mehr missen. Danke Anastasia.

Barbara Tröger

Seit über einem Jahr trainiert mich Anastasia jetzt schon. Ich verdanke ihr, dass ich wieder sehr beweglich bin. Sie ist gewissenhaft und sehr reflektiert. Durch ihre Empathie hat Anastasia mich auch mental gefordert und Denkprozesse in Gang gebracht. Vielen Dank !

Sylvia von Heyking

EINFACH 

EHRLICH 

EMOTIONAL

Reiss Motivation Profile® 

Ich habe von Anastasia mein Reiss Profil erstellen lassen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mit mir die einzelnen Punkte zu besprechen und sie hat die richtigen Fragen gestellt, wodurch mir bewusst geworden ist, in welchen Situationen meine Motive mein Verhalten beeinflussen bzw. bisher beeinflusst haben. 

Anastasia ist sehr engagiert, sympathisch und aufmerksam. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr zu 100% weiter empfehlen. 

Tanja Flörke

Meine feste Überzeugung: Wenn ich mir die Frage nach mehr Erfolg und Zufriedenheit stelle, ganz egal in welchem Lebensbereich, dann muss ich mich selbst gut kennen, um mich entsprechend steuern zu können. Sich mit seinen Lebensmotiven zu beschäftigen ist dabei eine wertvolle Möglichkeit. In dem Gespräch mit Anastasia habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich erlebe Anastasia als sehr empathisch und wertschätzend. Sie hört sehr gut zu und stellt Fragen, die mich wiederum ins Nachdenken gebracht haben und mich dazu angestoßen haben mich mit bestimmten Themen nochmals intensiver auseinanderzusetzen!

Margret Raichle

Jumping Kurse

Als ich von dem Jumping Kurs gelesen habe, dachte ich “das muss ich ausprobieren!” Zumal es im Umkreis davon keine Angebote gibt. Das angebotene Probetraining fand ich spitze, um mal unverbindlich dran teilzunehmen und festzustellen, ob es was für mich wäre. Nach dem Probetraining stand für mich gleich fest, dass ich das weitermachen möchte. Die Trainerinnen sind alle mega nett und erklären alles tadellos und sind bei Fragen immer zur Stelle. Was mir auch sehr gefällt ist, dass es 10er bzw. 15er Karten gibt und man somit nicht immer verpflichtet wird teilzunehmen. Der Präventionskurs ist zusätzlich eine klasse Sache. In dem Fall kann ich nur sagen: “MACHT WEITER SO!”

Bettina Schuler

Als es vor einem Jahr hieß, dass mein Zumbakurs nicht mehr zustande kommen wird, war ich schon sehr traurig. Denn ich bewege mich furchtbar gerne auf Musik. Die Traurigkeit währte nicht lange, denn da kam Anastasia und ihr Jumpingkurs in mein Leben. Sofort war ich begeistert und habe dem Zumba keine Träne mehr nachgeweint. Das Austoben auf dem Trampolin bei fetziger Musik und die nette Atmosphäre sind Labsal für Körper und Seele. Ich möchte keine einzige Stunde missen. Danke Euch.

Regina Sennewald

Zuerst dachte ich, Jumping ist nichts für mich. Eine Freundin hat mich dann zu einem Probetraining mitgeschleppt. Und ich war begeistert! Es macht total Spaß, ist super anstrengend und eine tolle Abwechslung zu anderen Kursen! Außerdem kann jeder mitmachen, egal ob gut trainiert oder Anfänger, und dabei selbst die Intensität besimmten, mit der er jumpt. Und spätestens beim Zusatz box & fight bin ich voll dabei ! Also bitte – macht weiter so!

Judith Knupfer

Krafttraining betreibe ich schon mehrere Jahre, allerdings kam dabei die Ausdauer immer ein wenig zu kurz. Als ich mich dann Ende 2019 für einen Staffellauf angemeldet habe, musste ich mein Training umstellen. Reines Joggen als Vorbereitung fand ich doch etwas langweilig, daher war ich auf der Suche nach Alternativen und bin auf Jumping gestoßen. Beim allerersten Training habe ich mir zwar etwas schwer getan, allerdings gefiel mir der Mix aus Musik, verschiedenen Schritten und der Gruppendynamik echt gut. Seit nun einigen Monaten gehe ich regelmäßig und habe dadurch knapp 10kg Körperfett verloren, viel Ausdauer aufgebaut und meine generelle Grundfitness enorm verbessert. Kann es nur empfehlen!

Valentin Schmid