Bereit für Freudensprünge?

Jumpen, schwitzen, Spaß machen. Trampolin springen trainiert nicht nur die Lachmuskeln, sondern auch über 400 weitere Muskeln im ganzen Körper. Das sind viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Das Training auf dem Highspeed Trampolin verbessert das Herz-Kreislauf-System sogar doppelt so effektiv wie Laufen und schont dank der Federung gleichzeitig die Gelenke.

Hochspringen zum Runterkommen.

Das Auf- und Abhüfen ist der optimale Ausgleich zu den sitzenden und kopfbetonten Tätigkeiten von Schreibtischtätern.

Positive Effekte für die Gesundheit und Fitness.

Durch den Druck bildet sich mehr Gelenkflüssigkeit, welche Knorpel, Bänder, Bandscheiben und Sehnen umspült, sie beweglicher macht und zusätzlich mit wichtigen Nährstoffen versorgt.

Das Jumping stärkt alle Körperpartien, insbesondere Bauch, Beine und Po. Die dynamischen Übungen zwingen den Körper, dass er sich permanent neu justiert und ausbalanciert. Das verbessert Haltung und Balance.

Neugierig geworden?

Melde Dich gern zu einem Probetraining an und überzeuge Dich selbst.

Kurszeiten

Dienstag 19-20 Uhr

Mittwoch 18-19 Uhr

Freitag 17-18 Uhr

 

im KMT Center

Ulmer Straße 36

88447 Herrlishöfen / Warthausen

Häufig gestellte Fragen

Muss ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen?

Nein, musst Du nicht. Aktuell haben wir 10er, 15er Karten und einen Präventionskurs. Die Karten sind jeweils ein Jahr gültig. 

Ich bin mir nicht sicher ob Jumping was für mich ist.

Du kannst gern zu einem unverbindlichen, kostenfreien Probetraining kommen und danach entscheiden ob Du weiterhin jumpen magst. Bitte melde Dich bei uns telefonisch oder über E-Mail wann Du kommen magst, damit wir für Dich ein Trampolin reservieren können.

Wann darf ich beim jumping nicht mitmachen?

Wenn Du schwanger bist und wenn Du bekannte Herz-Kreislauferkrankungen hast. Solltest du Bandscheibenprobleme, Rückenschmerzen haben, stimme Dich bitte vorher mit Deinem Arzt ab.

Ich bin etwas übergewichtig, kann ich trotzdem jumpen?

Aber klar! Wir haben Highspeed-Trampoline von WORLD Jumping® bis 120kg Körpergewicht und MEDICAL Trampoline, die eine Gewichtsbegrenzung von 200 kg haben.

Was muss ich zu Jumping Stunde mitbringen?

Erstmal gute Laune. Bitte esse vor dem Kurs ca. 2 Stunden nichts. So jumpt es sich besser. Bitte bringe saubere Turnschuhe, ein Handtuch und etwas zum trinken mit.

Gibt es Umkleidekabinen und WC?

Du kannst Dich sowohl umziehen als auch nach der Stunde duschen. WC gibt es selbstverständlich auch.

Team

Martina

Martina

WORLD JUMPING basic Trainerin / WORLD JUMPING box & fight Trainerin

 

Für mich stand nach der ersten Jumping Stunde fest: “Das will ich weiter machen und ich will World Jumping Trainerin werden”. Ich bin davon überzeugt, dass Jumping das perfekte Rundumpaket bietet. Spaß, Fitness, Ausdauer, Kräftigung, Power, Kommunikation, gute Musik und gute Laune.

Fazit: Warte nicht lange, jump up your life! 

Alin

Alin

WORLD JUMPING basic Trainerin

 

Balance, Kraft und Ausdauer, gepaart mit Musik. Bei diesem mitreißenden Power-Workout werden langsame und schnelle Sprünge miteinander kombiniert und unter anderem die Tiefenmuskulatur trainiert. Für mich ist World Jumping Fitness deshalb ein perfektes Ganzkörpertraining, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt!
Probiert es aus – Auf die Plätze, fertig … Jump!

 

Jasmin

Jasmin

WORLD JUMPING basic Trainerin

 

Jumping ist für mich das perfekte Training um Ausdauer, Kraft und Koordination mit motivierender Musik zu verbessern. Beim Jumping ist alles vereint, das mir Spaß macht – an schlechteren Tagen bringt mich eine Jumping Einheit wieder auf die Höhe. Das möchte ich den Teilnehmer/innen mit Freude und Motivation weitergeben.

Anastasia

Anastasia

WORLD JUMPING basic Trainerin / Personal Trainerin / Geschäftsführung

 

Mein Herzenswunsch ist es, das Feuer und die Begeisterung für Sport bei Frauen zu entfachen. Mit Jumping erreiche ich das! Beim Jumping wird der innere Schweinehund ganz schnell klein und der Satz “Sport ist Mord” verwandelt sich in “Beim Jumping habe ich Spaß und tu was Gutes für meinen Körper”. 

Wir freuen uns Dich im Jumping Kurs zu begrüßen und mit Dir zu schwitzen.

Hast du noch Fragen oder möchtest Du Dich zu einem unverbindlichen kostenfreien Probetraining anmelden, schreib mir gerne eine Nachricht.